fbpx
Bewusstseinsgruppe Quantentanken - Susanna Lörken
18771
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18771,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Bewusstseinsgruppe Quantentanken

Bewusstseinsgruppe Quantentanken

Quantentanken ist ein Kurs, den ich ins Leben gerufen habe, um Quantenheilung besser greifbar zu machen. Für mich ist Quantenheilung eine Bewusstseinshaltung, ein großer Inspirationsquell und öffnet wunderbare Lösungsräume, Zugangsmöglichkeiten zu neuen Lösungsebenen und hilft uns somit in ein insgesamt würdigeres Selbstverständnis zu kommen.

Der Kurs ist zur regelmäßigen Teilnahme gedacht, sowohl zur kontinuierlichen Bewusstseinspflege als auch als beständiger Hafen, als Anlauf- und Ankerstelle, um aufzutanken und den Wogen des Alltags anders und neu begegnen zu können.

Dabei schöpfe ich aus meiner jahrelangen Erfahrung als Quantenheilerin und bringe energetische Lösungsmöglichkeiten und auch Lösungsentwicklungen – aus direkter Coachingerfahrung – ein und mache diese durch Spürübungen für Euch erfahrbar, natürlich begleitet durch pointierten Mindset-Input.

Natürlich habt ihr auch, wie in allen meinen Kreisen bislang, immer die Möglichkeit, ein Thema mitzubringen, dass ihr gerne in den Wandel schicken wollt.

Wie kann ich mir das vorstellen?

Ein monatlicher Kurs mit quantenheilerischen Anregungen, Spürübungen und Aufstellungselementen.

Wann bin ich hier richtig?

Geeignet ist der Kurs für alle Neugierigen, aber auch für schon ausgebildete Quantenheiler, für Ausbildungsinteressierte und natürlich für Klienten, die gerne mehr erfahren und weiter bewusst gestalten wollen.

Zeit

jeden dritten Donnerstag im Monat von 16.00 bis 18.00 Uhr

Termine

19.9., 17.10., 21.11. & 19.12.2019

Ort

Remedy Studio im Prenzlauer Berg, Schwedter Str. 40, 10435 Berlin

Kosten

32 € pro Sitzung (zzgl. MwSt.)

Anmeldung 

Du bist jederzeit willkommen, hereinzuschnuppern. Zur Anmeldung gelangst Du hier.

Ich freue mich, wenn Du dabei sein willst!