fbpx
Quantenheilung Ausbildung - Susanna Lörken
18754
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18754,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Quantenheilung Ausbildung

12640350_1077161652316152_4594654787817832486_o

Quantenheilung, oder auch 2-Punkt-Methode oder Matrix genannt, zu lernen ist von der Technik her ganz einfach, deswegen erfreut sich die Methode auch großer Beliebtheit.

Aus meiner persönlichen Sicht, ist Quantenheilung nicht nur ein tolles Wandlungsinstrument – und dabei locker, leicht und erfreulich undramatisch -, sondern es ist außerdem eine Methode, die kontinuierlich helfen und unterstützen kann, bei alltäglichen oder auch besonderen Herausforderungen gut bei sich bleiben zu können und Vertrauen spürbar zu machen.

Ausbildung Quantenheilung: 2 Intensivseminare

Du erlernst je 2 Level (von insgesamt 4 Leveln) an einem Wochenende, als so genanntes Intensivseminar. Ihr bekommt hier kurz, knapp und würzig den Input zu den entsprechenden Modulen und geht dann direkt miteinander in die Erprobung und erlebt entsprechend die Methode auch selbst.

Seminarbestandteil ist ein umfangreiches Skript.

Hier gehts zu den aktuellen Ausbildungsterminen und Preisen.

Für alle Interessierten, die sich für die Bewusstseinshaltung an sich interessieren, empfehle ich unsere Bewusstseinsgruppe Quantentanken.