Matrix - Ausbildung - Susanna Lörken
18754
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18754,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Matrix – Ausbildung

12640350_1077161652316152_4594654787817832486_o

Die 2-Punkt-Methode zu lernen ist von der Technik her ganz einfach, auch deswegen erfreut sich die Methode so großer Beliebtheit. Es ist also sozusagen für jeden was, sei es um sich selbst gut unterstützen zu können und anders zu helfen zu wissen, oder um es im Rahmen einer beruflichen Tätigkeit mit ins Angebot aufnehmen zu können.

Klassisch wird die Methode in Form von Intensivseminaren gelehrt. Auch das biete ich an. Für mich selbst war es genau richtig, die Technik schnell und kompakt zu lernen. Mit diesem Erlernen ging für mich aber danach eine Bewusstseinserweiterung los, die mich bis heute immer wieder aufs Neue fasziniert und begeistert und die ich auch gerne im Rahmen einer begleitenden Ausbildung weitergeben, erfahrbar machen und gut zugänglich machen möchte. Daher biete ich zwei unterschiedliche Ausbildungsvarianten an.

Klassisch werden 3 Level, die aufeinander aufbauen, gelehrt. Wie Du sehen wirst, biete ich 4 Level an. Das liegt daran, dass sich mein geisteswissenschaftlicher Hintergrund, mein pädagogisch-psychologisches Wissen, meine Beobachtungen im Allgemeinen und die schon angesprochene Bewusstseinserweiterung in der Matrix völlig neu und enorm wirkungsstark entfalten durfte und sich mittlerweile so viele für mich unverzichtbare Module angesammelt haben, dass ich einen starken und die Standardlevel optimal ergänzenden Level 4 anbieten darf. Neben den Modulen, die aus meinen Coachings gewachsen sind, gibt es außerdem noch die Sahnestückchen „Inneres Paar“, inspiriert durch die systemisch-schamanisch wunderorientierten Aufstellungen Ikonen der Seele von Andreas Krüger, und das „Drachenmodul“,  inspiriert durch die Drachenarbeit von Daniela Krämer. Ich freue mich sehr, wenn ich Dich auch für „meinen“ Level begeistern darf.

Zu jedem Level gibt mehrere einzelne Modulen, alles Handwerkszeug für das Wirken in der Matrix.

Zu den Ausbildungsvarianten:

1) Matrix intensiv

Die erste Variante ist schnell und kompakt: 2 Level an einem Wochenende, als so genanntes Intensivseminar. Ihr bekommt hier kurz, knapp und würzig den Input zu den entsprechenden Modulen und geht dann direkt miteinander in die Erprobung und erlebt die Methode auch selbst.

Du hast einen klaren Ruf und es darf schnell gehen? Dann ist diese Variante das Richtige für Dich.

2) Matrix en détail

Für die Genaueren und insbesondere die Detailverliebten von Euch biete ich die Ausbildungsvariante Matrix en détail an. Innerhalb dieses Modells nehmen wir uns für 2 Level 4 Wochenenden in einem Jahr Zeit. Neben der Einführung ins Matrix-Instrumentarium und dem gemeinsamen Erleben und Erproben gibt es also ausreichend Zeit, Quantenheilung in großer Spannbreite zu erfassen.

Ihr habt nicht nur die Möglichkeit, die Methode während des gesamten Ausbildungszeitraums zu erproben, Erfahrungen zu sammeln und Euch über Erfolge auszutauschen oder auftauchende Fragen beantwortet zu wissen, sondern erlebt auch insgesamt die Methode mit den entsprechenden bewusstseinserweiternden Impulsen als kognitive Inspiration und habt Gelegenheit, die mit Quantenheilung entstehenden Möglichkeiten durch Übungen im Raum vor Ort bewusst zu erleben und vielschichtig zu erfassen. Mit mindestens 5 und maximal 10 Teilnehmern kann hier all das zur Geltung kommen, was unsere Aufmerksamkeit will.

Du möchtest Quantenheilung lernen, willst aber gerne begleitet mit einer festen Gruppe in die Methode und ihre Möglichkeiten hineinwachsen? Es genau entdecken und ausreichend Zeit haben, um Dir neu wesentliche Dinge herzgründlich durch den Kopf gehen zu lassen? Dann ist diese Variante das Richtige für Dich.

Seminarbestandteil ist ein umfangreiches Skript.

Hier gehts zu den aktuellen Ausbildungsterminen und Preisen.