fbpx
Mit vereinten Kräften - Susanna Lörken
20037
page-template-default,page,page-id-20037,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Mit vereinten Kräften

Die meisten meiner Klienten haben, wenn sie das erste Mal zu mir kommen, noch keine wirkliche Vorstellung davon, wie viel Kraft sie eigentlich an Bord haben. All Deine Kräfte in Dir zu vereinen, so dass Du sie geballt und gebündelt für Deine Selbstverwirklichung nutzen kannst, ist mein Hauptziel als Dein Coach.

Dabei ist auch zentral, dass wir allgemein wirkende Kräfte anerkennen, uns ihnen aber nicht unterwerfen und wir unsere eigenen Kräfte nicht aus Scham oder Ängsten deckeln, uns diesen aber ebensowenig unterwerfen, sondern sie bewusst, erwachsen und eigenverantwortlich einsetzen können.

Erinnerung ist auch eine Kraft und auch hier lehrt uns die Quantenperspektive, Erinnerung komplett neu für uns nutzen zu können und neu damit umgehen zu können. Eng mit der Erinnerung verwoben sind unsere Emotionen, als wirkende Kräfte, die wir ganz neu entdecken und für uns nutzen dürfen. Quantenheilung als Methode hilft spürbar, alte Erinnerungen zu bereinigen und sich selbst – mit allen vereinten Kräften – wieder an Bord zu holen und sich ganz neu ans Steuer zu setzen.

Und natürlich gibt es noch viel, viel mehr Kräfte, die man alle in Dir vereinen kann, denn da darfst Du Dir sicher sein: Du hast sehr viel mehr Kraft, als Du glaubst!