fbpx
Selbst-Coaching nach Themen - Susanna Lörken
20076
page-template-default,page,page-id-20076,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Selbst-Coaching nach Themen

Es gibt Themen, mit denen haben die meisten von uns zu tun – entweder phasenweise, ohne dass wir uns explizit darauf vorbereitet wissen, oder eben auch immer wieder öfter, weil sie uns als Habitus lange begleiten.

Wo die Lehrkraftpakete im Berufsalltag von Lehrern ansetzen, damit die dort wirken und auch dort anwendbar sind, wo es gebraucht wird, sind die Selbst-Coaching-Tools nach Themen den jeweiligen Problemschwerpunkten gewidmet und weisen über das Aufgabenformat auf neue Perspektiven und Lösungsmöglichkeiten hin, bzw. öffnen den Rahmen dafür.

Dieser Bereich befindet sich gerade im finalen Aufbau, aber die folgenden Themen stehen schon in der Spur:

  • Loslassen
  • Vergebung
  • Stressbewältigung
  • Fröhlichkeit
  • Ärger und Wut produktiv verwandeln
  • u.v.m.

Wenn Du einen besonderen Themenwunsch hast, schick mir gerne eine Email, dann nehme ich das nach Möglichkeit gerne mit auf.