Startseite - Susanna Lörken
14833
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14833,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Um Dich herum ist so viel mehr Lösung…

 Energetisches Coaching mit Quantenheilung: herzlich, befreiend, inspirierend und wirkungsstark.

Susanna Lörken

Energy and Mind Coach Quantumhealing

mit einem Händchen für das Unfassbare 

 


Termine für Einzelcoachings

Mo – Fr 13.00 – 19.00 Uhr

vor Ort in der Schwedter Str. 40, 10435 Berlin

oder aus der Ferne

Telefonische Sprechzeiten

Mo – Fr 10.00 – 12.00 Uhr

Matrix | Quantenheilung | 2-Punkt-Methode

IMG_2408
adobe-spark-post 3

 

Mit einem Händchen für das Unfassbare… In meinen Coachings wirke ich mit Quantenheilung (oder auch 2-Punkt-Methode oder Matrix), einer Energieheilmethode, bei der wir davon ausgehen, dass sich Probleme oder Themen auf energetischer Ebene wahrnehmen und in die Wandlung schicken lassen.

Es gibt eine Schnittstelle zwischen Quantenheilung und Quantentheorie, die aber recht allgemein ist. Folglich werden Interessierte, die Quantenphysik oder -mechanik in voller Bandbreite verstehen wollen, hier nicht auf ihre Kosten kommen. Wovon Quantenheilung aber im Allgemeinen ausgeht, habe ich hier zusammengefasst.

Erklärungen und Beschreibungen aber mal beiseite gelassen: Es ist gerade die „Unfassbarkeit“, die Quantenheilung auszeichnet und auch genau der Grund, warum die Methode für die Themen, bei denen man mit herkömmlichen Mitteln nicht mehr weiter weiß, so geeignet ist. Es ist vergleichbar mit der liebevollen Wandlung in einer größeren Dimension des Themas, man betrachtet es weiträumiger und umfangreicher und zeitgleich fokussiert und detailliert.

Und trotz all ihrer Unfassbarkeit ist Quantenheilung durchaus für viele von uns spürbar und mit allem, was sich im Coaching zeigen darf und die Gelegenheit erhält, in eine neue, gute und nicht vorhersehbare Balance zu kommen, wirkt sie schon fast magisch.

Wenn wir nicht mehr weiterwissen, schimmert schon der Zauber durch.

Profil | Credo

Als Energy & Mind Coach bin ich dafür da, in exklusiven Einzelcoachings Dein Thema auf quantenheilerischer Ebene wahrzunehmen und in die Lösung zu schicken und dabei zu assistieren, dass sich die Lösung möglichst gut entwickeln kann. Ich helfe dabei, das energetisch Wahrgenommene für Dich zu übersetzen, so dass Du es auch kognitiv gut einordnen kannst und der Wind unter den Flügeln gut für Dich wirken kann. Ich übermittele Dir Kraftbilder oder Kraftbotschaften, die Dir „konkret“ helfen dürfen, Deine Lösung anzunehmen und willkommen zu heißen und werte auch gerne die „reale“ Lösungsentwicklung gemeinsam mit Dir aus. Auf Wunsch oder nach Absprache begleite ich Dich auch gerne durch eine umfangreichere Entwicklung oder stärke Dein System mit täglichen Lichtkapseln. Ein erstes telefonisches Beratungsgespräch ist immer kostenlos. Im Zuge dessen kannst Du alle Fragen stellen, die Du hast und wir besprechen das beste Coaching-Vorgehen für Dich.

Wenn Du mehr oder genauer wissen möchtest, wem Du Dich anvertraust, findest Du hier mehr zu mir. Dort findest Du auch das entsprechende Kontaktformular.

adobe-spark-post Kopie

Durchs Herz geschaut, sogar mit Köpfchen…

Einzelcoachings | Allgemeines und Konkretes

  • Einzelcoachings allgemein

    Wie ist der organisatorische Ablauf und was muss ich vorher wissen?

  • Der energetische Teil

    Wie kann ich mir den energetischen Teil des Coachings konkret vorstellen?

  • Optionen, Coachingdauer und Preise

    Was kann ich wählen und was kostet mich das?

Eine Bewusstseinserweiterung…

Matrix – Ausbildung

Die 2-Punkt-Methode zu erlernen und anzuwenden ermöglicht, aus neuem Vertrauen zu schöpfen und neu und spielerisch auf seine Realität einwirken zu können. Sie bietet das Potential, den Umgang mit sich selbst zu verändern, sich selbst kraftvoll zu unterstützen und auch für andere den Zugang zu einer ganz neuen Bandbreite an Möglichkeiten herzustellen. Nicht zuletzt aber hat Quantenheilung ein schier unendliches inspirierendes Potential. Jedes der Module schafft nicht nur eine spürbare energetische Erleichterung, sondern bietet auch spannende und faszinierende neue Erkenntnismöglichkeiten.

Da ich diesen Erkenntnismomenten auch in der Ausbildung gezielt Raum verschaffen möchte, biete ich unterschiedliche Ausbildungsformate an. Schau gerne, was gut zu Dir passt. Die aktuellen Termine und Preise findest Du hier.

und viele neue Verbindungen…

Gruppencoachings | Circle of Life

IMG_0105

In unregelmäßigen Abständen biete ich energetische Themenabende in Form von Gruppenferncoachings an. Mehr zum Ablauf eines solchen Abends und zu aktuellen Terminen und Preisen findest Du hier.

Vor Ort in Berlin biete ich mit meinem Kollegen Florian Gronen biete ich vor Ort in Berlin einen monatlichen Potentialkreis an. Hier mehr zu unserem auch liebevoll Löwenkreis genannten Circle of Life.

CircleofLife

Veranstaltungen

  • All
  • Coaching
  • Information & Events
  • Seminare