fbpx
Neues Selbstbewusstsein: Urvertrauen aufbauen, Stress abbauen
14833
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14833,page-parent,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Neues Selbstbewusstsein gewinnen

Urvertrauen aufbauen, Stress abbauen, Selbstverwirklichung genießen 

Erfolg bei dem, was zählt. 

mit

Susanna Lörken

Energy & Mind Coach

Neues Selbstbewusstsein gewinnen

Neues Selbstbewusstsein gewinnen: Du bist beruflich sehr erfolgreich, aber Dir fehlt Urvertrauen und innerer Schutz? Du bist hochintelligent, hast einen klugen, wachen Kopf, den Du aber oft gegen Dich verwendest? Du machst jede Menge Eindruck, wenn Du den Raum betrittst, aber Dein(e) Wunschpartner(in) geht auf meilenweiten Abstand? Vielleicht wenden sich auch Deine Freunde gerne und viel an Dich, aber wenn Du mal etwas brauchst, stehst Du mehr oder weniger alleine da? Wenn Dir etwas geschieht, was Dich glücklich macht, wirst Du beneidet oder verachtet und kaum jemand freut sich für Dich? 

Wenn Du eine oder mehrere dieser Fragen mit „Ja!“ beantwortet hast, dürfte mein Angebot für Dich ziemlich spannend sein.

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, wie schmerzhaft es sein kann, wenn der äußere Erfolg und die Professionalität, die man hat und natürlich ausstrahlt, andere eher verschreckt und einschüchtert. Wenn eigene wichtige Bedürfnisse unerfüllt bleiben und anscheinend nicht bemerkt wird, dass man doch auch ein Mensch ist, der sein Bestes gibt.

Mittlerweile weiß ich, wie ich persönlich dieses Stroh zu Gold verwandeln kann und freue mich, wenn mein Angebot Dir Stütze, Inspiration, Orientierungshilfe oder auch gerne das ersehnte Selbstentwicklungskatapult sein kann.

Neues Selbstbewusstsein mit Susanna Lörken

weil Veränderung so schön sein kann

Mein bisheriger Werdegang

Ich bin kein klassischer Lichtarbeiter, sondern gelernte Geisteswissenschaftlerin, war mehrere Jahre Lehrerin und bin nun seit mehreren Jahren Coach und neben aller Hellfühligkeit, Hellhörig- und -sichtigkeit und entsprechend viel Herz und Mitgefühl, bin ich ebenso selbstständige Unternehmerin und lebe meine Form der weiblichen Freiheit: Ich bin Single, mein eigener Chef, gehe gerne in Bars und schmettere auch mal Rock- und Popsongs, weil es mir Spaß und Freude macht.

In Berlin Neukölln zu unterrichten fand ich spannend und toll. Wenn ich zurückdenke, muss ich heute noch über vieles schmunzeln, was ich erlebt habe und denke gerne an all das Schöne, was jede Gemeinschaft oder aufgebaute Vertrauensverhältnisse mit sich bringen, zurück. Aber ich erinnere auch noch all den Stress, die Ausrichtung meiner Aufmerksamkeit auf Fehlerkorrektur und Schutz, Vorvermeidung von Störungen, in der Summe alles wenig glücksstiftend. Hinzu kam die Arbeitsbelastung, persönliche Unzufriedenheit und ein soziales Umfeld, in dem ich mich insgesamt eher einsam und unverstanden fühlte. Durch eine persönliche Krise und Burnout entdeckte ich schließlich Quantenheilung und mit der Methode ein Gefühl von Urvertrauen, das für mich zu dem Zeitpunkt neu war. Der quantenphysikalische Hintergrund und die Bewusstseinshaltung geben außerdem seitdem meinem analytischem Geist die schöne Aufgabe lösungsorientiert zu verstehen und mit der Methode stabilisierenden Einfluss auf mich selbst und aus meiner Sicht positiv wandelnden Einfluss auf mein Umfeld und meine Lebenssituation nehmen zu können und zeige Dir von ganzem Herzen gerne, wie das auch für Dich funktionieren könnte: In Einzelsitzungen, mit mentalen Trainings, Monats-Workshops oder der Quantenheilung-Ausbildung.

Mein Herzensfokus liegt auf allen möglichen Wegen aus der kollektiven gesellschaftlichen Überforderung und Ohnmacht. Dabei ist es meine Spezialität, Spiritualität mit Leben zu füllen und greifbarer zu machen und Leben durch Spiritualität zu bereichern, wo wir uns sonst nicht erklären können, was gerade geschieht. Mit einer Trefferquote von nahezu 100% in Bezug auf meine Wahrnehmungsfähigkeit meistere ich gerne mit Dir gemeinsam den schmalen Grat zwischen Wissen und neuem Vertrauen.

Eine Klientin von mir – ihrerseits erfolgreiche Juristin – formuliert es so:

„Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Arbeit und liebevolle Unterstützung

in vielen privaten wie auch beruflichen Situationen. Für den Verstand war

anfangs einiges neu und ungewohnt, aber: Das Ergebnis zählt – und das war

für mich immer sehr gut. Weiter viel Freude bei der Arbeit!“

rundum neu eingestellt

Energetisches

  • Einzelcoachings

    Hier mehr zu exklusiven Einzelcoachings vor Ort in Berlin oder aus der Ferne.

  • Monatsworkshops

    Hier geht`s zum aktuellen Monatszauber: 4 Mentale Trainings mit 4 energetischen Gruppenfernsitzungen.

  • Ausbildung Quantenheilung

    Hier mehr, wenn Du Quantenheilung als Methode bei mir lernen möchtest.

und auch mal Urlaub vom Gehirn

Umdenken ist Kopfsache

Bist Du Experte in Selbstkritik und aufgrund Deiner Erfahrungen schnell dabei, Deinem Glück zu misstrauen? Würdest Du manche Zweifel oder selbstzerfleischende Gedanken gerne mal in den Urlaub schicken und aber trotzdem Aha-Effekte mitnehmen und neu verstehen, was für Dich SInn ergibt, oder „Warum das immer Dir passiert?“ Hängst Du Situationen oder „Menschen“ lange gedanklich nach, schläfst vielleicht sogar schlecht oder bist laufend angespannt und häufig gestresst?

Ich weiß sehr genau: Ein kluger Kopf kann eine Qual und fast schon eine Strafe sein und wenn wir etwas nicht verstehen, geht es manchmal einfach nicht weiter. Nach meiner Erfahrung ruft das nach neuen Erkenntnissen, neuem Futter und jeder Menge Richtung, dann lässt sich auch das Potential eines klugen Kopfes genießen.

Aus diesem Grund habe ich mentale Trainings entwickelt, die man einzeln  aussuchen und bestellen kann, oder begleitend zu Sitzungen, Workshops oder Seminaren nutzen kann. Oft ist es eben auch einfach eine mentale Schraube, die man lockern oder festdrehen darf und alles ist schon um einiges erleichtert. Wenn man zudem noch Strategievorschläge bekommt, wie man umdenken und sich geistig und mental stärken und entlasten kann: umso runder ist das Angebot.

Aufgrund meines beruflichen Werdegangs findest Du außerdem ein berufsgeleitendes mentales Training explizit für Lehrkräfte an Schulen bei meinen Angeboten.

Neues Selbstbewusstsein mit Susanna Lörken

Kontaktiere mich gern

Session vereinbaren

Neues Selbstbewusstsein mit Susanna Lörken

Du möchtest Dich exklusiv persönlich von mir begleiten lassen oder hast Fragen? Ich freue mich auf Dich!

Ich biete unterschiedliche Optionen und Kombinationsmöglichkeiten an. Welches Vorgehen individuell für Dich gerade richtig ist, überlegen wir gemeinsam in einem ersten Informations- und Kennenlerngespräch. Das ist natürlich unverbindlich und kostenlos. Dienstags und Donnerstagvormittag erreichst Du mich zwischen 10-12 Uhr gut telefonisch oder nutze den Button Kontakt.

Mein Coachingraum in Berlin ist Teil des Remedy Studios in der Schwedter Str. 40, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg. Ich bin aber auch erfahren und erfolgreich mit Coachings aus der Ferne, wenn Du also nicht in Berlin lebst, muss das kein Hindernis sein.