fbpx
Startseite - Susanna Lörken
14833
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14833,page-parent,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Stroh zu Gold.

Frei von Stress.

mit

Susanna Lörken

Energy & Mind Coach

Inspirationsassistentin & Glücksgehilfin 

Stroh zu Gold

Selbstverwirklichung ist pures Gold und entsteht natürlich aus Verwandlung. Dass etwas wachsen und zu Gold werden will, merken wir ja meist. Wir haben Visionen oder Sehnsucht, nach dem, was wir für uns oder in der Welt vermissen.

Aus Stroh Gold zu spinnen bedeutet für mich, Deine Kräfte in Dir zu vereinen, damit Du bestens gestärkt und aus dem vollen Vertrauen Deine Handlungsanlässe aufgreifen und selbstbestimmt in Dein persönliches Gold verwandeln kannst.  Und zwar gleichgültig, ob der Rahmen des Handlungsanlasses nun die „Not der Königstochter“ ist, oder ob Du einfach für Dich weißt, dass Du mehr vom Leben willst.

Mein Coachingservice zielt darauf ab, dass Du optimal gestärkt bist, dass Du Dich und Deine Kraft erkennst und in beste Entfaltung bringen kannst und dass Du zu einem neu kultivierten gemeinschaftlichen Miteinander auf Deine Weise beitragen kannst.

Ich biete Dir neue Perspektiven, Inspiration und viele, viele Strategien, wie Du Stress zu Deinem Ex erklärst und Dein Leben glücklich und selbstbestimmt leben und genießen kannst. Je nach Bedarf unterstütze ich Dich mit Selbst-Coaching-Instrumenten und unterschiedlichen Coaching-Formaten.

adobe-spark-post Kopie

Weil Du kannst!  

Selbst-Coaching-Tools

IMG_5990

Kennst Du das: Du weißt, Du solltest Dich nicht aufregen / nicht an XY denken / Dich nicht stressen lassen – aber Du weißt nicht wie?

Meine Inspirationsassistenten und Glücksgehilfen sind themenorientierte – oder speziell auf den Lehrberuf zugeschnittene Selbst-Coaching-Instrumente, die Dir über eine von mir entwickelte Aufgabenkultur zeigen, wie Du gestärkt, selbstbestimmt und in Deinem Sinne produktiv mit Problemthemen umgehen kannst. Also sozusagen eine aufgabenorientierte Anleitung, wie Du Stroh zu Gold spinnen kannst. (Hier mehr zum Hintergrund des Selbst-Coaching-Ansatzes.)

Dabei lege ich viel Wert auf Originalität – ich bin keine Freundin von leeren Phrasen – und auf direkten authentischen Nutzen.

Überzeuge Dich gerne selbst: Hier mehr zum Konzept des Lehrkraftpakets, zum LEHRKRAFTPAKET Aufbau und Hintergrund der Aufgaben im Format erklärt.

Die themenorientierten Selbst-Coaching-Tools befinden sich gerade im Aufbau. Eine erste Aussicht dürft ihr aber hier schon genießen. Für die Lehrkraftpakete findest Du hier einen Ausblick auf Themen der kommenden Wochen.

oder auch gemeinsam…

Persönliche Coachings

  • Einzelcoachings

    Hier mehr zu exklusiven Einzelcoachings vor Ort in Berlin oder aus der Ferne.

  • Gruppencoachings

    Hier mehr zur Bewusstseinsgruppe Quantentanken in Berlin.

  • Ausbildung Quantenheilung

    Hier mehr, wenn Du Quantenheilung als Methode bei mir lernen möchtest.

Mein persönliches Gold

Über mich

Ich bin Susanna und die Vision eines glücklichen menschlichen Miteinanders ist mein Motor. Als Mensch, Unternehmerin und Coach ist all mein Tun darauf ausgerichtet, die bestmöglichen Bedingungen für alle in dieser Welt zu schaffen und dieses Ziel verfolge ich mit all meiner Leidenschaft und all meinem Können.

Ich beobachte, untersuche und analysiere seitdem ich denken kann, bin gelernte Geisteswissenschaftlerin, war mehrere Jahre Lehrerin und bin nun seit mehreren Jahren Coach und passioniert davon überzeugt, dass wir viel mehr aus unseren Möglichkeiten machen können, wenn wir neu lernen, unser Miteinander aus einer Grundhaltung des Vertrauens und der Anerkennung (all dessen, was menschlich ist und in gegenseitiger Anerkennung) mit all unserem Potential gemeinsam zu gestalten.

Susanna Lörken
Coach aus Leidenschaft

hat Hand und Fuß. Nur anders…

Coaching-Fundament

P1380269

Energie? Spinnt die?

Nein. Höchstens Stroh zu Gold. Aber ganz im Ernst: Für mich als analytisch hochbegabten Kopf ist die Quantenperspektive als Bewusstseinshaltung genau der große Verständnisrahmen, nach dem ich lange gesucht hatte und der auch mein akademisches Expertenwissen zu Sprache und Denken und unserem kulturellen Hintergrund, der Geschichte unseres Denkens und unserer Überzeugungen optimal ergänzt.

Quantenheilung als Methode hat mir außerdem das geschenkt, was ich im Leben schmerzlich vermisst hatte: Vertrauen war mir persönlich nicht in die Wiege gelegt. Leistung bringen konnte ich immer. Aber in mich selbst als wertvollen Menschen, geschweige denn in andere vertrauen? Das fehlte mir und mit Quantenheilung konnte ich das neu lernen und vor allen Dingen fühlen. Daher überzeugen mich und meine Klienten sowohl die Methode als auch die Bewusstseinshaltung immer wieder.

Sich als Teil vom Ganzen zu begreifen, wichtig, sicher und gehört und frei und selbstbestimmt in freudvollem Tun mit jeder Menge Herz und Schöpferkraft. Von so einem Leben hatte ich immer geträumt. Und dadurch meine Art gefunden, Stroh zu Gold zu verwandeln.

Natürlich bleibe ich ebenso meinem geisteswissenschaftlichen Hintergrund und meiner Erfahrung als Pädagogin und Didaktikerin treu, wie Du an den Selbst-Coaching-Tools sehen können wirst.