fbpx
Neues Selbstbewusstsein: Urvertrauen aufbauen, Stress abbauen
14833
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14833,page-parent,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Neues Selbstbewusstsein gewinnen

Urvertrauen aufbauen, Stress abbauen, Selbstverwirklichung genießen 

Erfolg bei dem, was zählt. 

mit

Susanna Lörken

Energy & Mind Coach

Neues Selbstbewusstsein gewinnen

Neues Selbstbewusstsein gewinnen: Du bist beruflich sehr erfolgreich, aber Dir fehlt Urvertrauen und innerer Schutz? Du bist hochintelligent, hast einen klugen, wachen Kopf, den Du aber oft gegen Dich verwendest? Du machst jede Menge Eindruck, wenn Du den Raum betrittst, aber Dein(e) Wunschpartner(in) geht auf meilenweiten Abstand? Vielleicht wenden sich auch Deine Freunde gerne und viel an Dich, aber wenn Du mal etwas brauchst, stehst Du mehr oder weniger alleine da? Wenn Dir etwas geschieht, was Dich glücklich macht, wirst Du beneidet oder verachtet und kaum jemand freut sich für Dich? 

Wenn Du eine oder mehrere dieser Fragen mit „Ja!“ beantwortet hast, dürfte mein Angebot für Dich ziemlich spannend sein.

Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, wie schmerzhaft es sein kann, wenn der äußere Erfolg und die Professionalität, die man hat und natürlich ausstrahlt, andere eher verschreckt und einschüchtert. Wenn eigene wichtige Bedürfnisse unerfüllt bleiben und anscheinend nicht bemerkt wird, dass man doch auch ein Mensch ist, der sein Bestes gibt.

Mittlerweile weiß ich, wie ich persönlich dieses Stroh zu Gold verwandeln kann und freue mich, wenn mein Angebot Dir Stütze, Inspiration, Orientierungshilfe oder auch gerne das ersehnte Selbstentwicklungskatapult sein kann.

Neues Selbstbewusstsein mit Susanna Lörken

wie Urlaub fürs Gehirn

Umdenken ist Kopfsache

Neues Selbstbewusstsein mit Susanna Lörken

Bist Du Experte in Selbstkritik und aufgrund Deiner Erfahrungen schnell dabei, Deinem Glück zu misstrauen? Würdest Du manche Zweifel oder selbstzerfleischende Gedanken gerne mal in den Urlaub schicken und aber trotzdem Aha-Effekte mitnehmen und neu verstehen, was für Dich Sinn ergibt oder „Warum das immer Dir passiert“? Hängst Du Situationen oder „Menschen“ lange gedanklich nach, schläfst vielleicht sogar schlecht oder bist laufend angespannt?

Ich weiß sehr genau: Ein kluger Kopf kann eine Qual und fast schon eine Strafe sein: Wenn der Kopf nicht auch begreift, geht`s manchmal einfach nicht weiter. Ein kluger Geist braucht Erkenntnisse, neues Futter und Richtung, dann lässt sich auch das Potential genießen.

Aus diesem Grund habe ich mentale Trainings entwickelt, die man einzeln aussuchen und bestellen kann, oder begleitend zu Sitzungen oder Seminaren nutzen kann. Oft ist es (nur) eine mentale Schraube, die man lockern oder festdrehen darf und dann läuft der Hase.

Aufgrund meines beruflichen Werdegangs findest Du außerdem ein berufsgeleitendes Stressresilienz- und Glückstraining explizit für Lehrkräfte bei meinen Angeboten.

rundum neu eingestellt

Energetisches

  • Einzelcoachings

    Hier mehr zu exklusiven Einzelcoachings vor Ort in Berlin oder aus der Ferne.

  • Gruppencoachings

    Hier mehr zur Bewusstseinsgruppe Quantentanken in Berlin.

  • Ausbildung Quantenheilung

    Hier mehr, wenn Du Quantenheilung als Methode bei mir lernen möchtest.

Magst Du bei mir in guten Händen sein?

Mein bisheriger Werdegang

Ich bin gelernte Geisteswissenschaftlerin, war mehrere Jahre Lehrerin und bin nun seit mehreren Jahren Coach.

Zu meiner sehr kopflastigen Lehrer-Zeit war ich innerlich depressiv, umgeben von Menschen, mit denen ich mich tief im Innern einsam und unverstanden fühlte, war undramatisch suizidal, fand also die Idee sehr konkurrenzfähig, fiel aber natürlich niemandem zur Last. Abends und am Wochenende flüchtete ich mich in Alkohol. Angst und ein denkbar geringer innerer Selbstwert bestimmten mein Innenleben, während ich nach außen ein totaler beruflicher Durchstarter war, oft herzlich, witzig, spritzig, kompetent und für alle meine Kollegen und Freunde da.

Mit Quantenheilung entdeckte ich dann eine für mich überlebenswichtige Methode, die mir sofort innere Stabilität, Urvertrauen und Handlungsspielraum verliehen hat und noch immer verleiht und die ich daher von Herzen gerne als Methode lehre und weitergebe. Aufgrund meiner Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit und Hellhörigkeit ist Quantenheilung ein reiner Inspirationsquell, mit dem sich mit jeder Sitzung, mit jedem Tag neue Puzzlestücke zusammenfügen und mich inspiriert stauen lassen. Meinen sehr wachen, analytisch kritischen Geist konnte und kann ich so in eine produktive Richtung lenken und biete mit meinen mentalen Trainings psychologisch und neurowissenschaftlich wertvolle Alternativen zu menschlichen Stolperfallen und Hindernissen, die ich so menschlich übersetzt aus der Energieszene noch nicht kenne und ich freue mich, wenn die Trainings oder ich Dich ein Stück Deines Wegs begleiten dürfen!

Neues Selbstbewusstsein mit Susanna Lörken

Kontaktiere mich gern

Session vereinbaren

Neues Selbstbewusstsein mit Susanna Lörken

Du möchtest Dich exklusiv persönlich von mir begleiten lassen oder hast Fragen? Ich freue mich auf Dich!

Ich biete unterschiedliche Optionen und Kombinationsmöglichkeiten an. Welches Vorgehen individuell für Dich gerade richtig ist, überlegen wir gemeinsam in einem ersten Informations- und Kennenlerngespräch. Das ist natürlich unverbindlich und kostenlos. Dienstags und Donnerstagvormittag erreichst Du mich zwischen 10-12 Uhr gut telefonisch oder nutze den Button Kontakt.

Mein Coachingraum in Berlin ist Teil des Remedy Studios in der Schwedter Str. 40, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg. Ich bin aber auch erfahren und erfolgreich mit Coachings aus der Ferne, wenn Du also nicht in Berlin lebst, muss das kein Hindernis sein.