Startseite - Susanna Lörken
14833
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14833,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Spirituelle Unterstützung für Kopfmenschen

 Kognitive Unterstützung für Spirituelle 

Susanna Lörken

Energy and Mind Coach Quantumhealing

mit einem Händchen für das Unfassbare 

 


Termine für Einzelcoachings

Mo – Fr 13.00 – 19.00 Uhr

vor Ort in der Schwedter Str. 40, 10435 Berlin

oder aus der Ferne

Telefonische Sprechzeiten

Di & Do 10.00 – 12.00 Uhr

und nach Vereinbarung

Quantenheilung | Quantentanken

Neu bewusste Selbstwirksamkeit

 

Quantenheilung ist eine energetische Methode, die auf Erkenntnissen der Quantenphysik basiert und den Zugang zu spürbarer Erleichterung und Freiheit, sowie einer neuen, bewussten Selbstwirksamkeit öffnen und ermöglichen kann.

Die Grundlage bieten also eigens angewendete quantentheoretische Erkenntnisse, und zwar wirkend aus der Betrachtung aus der Liebe: Quantenheiler wirken aus der Herzenergie. Für einige mag das esoterisch klingen – für mich persönlich steht außer Frage, dass die Liebe die größte Kraft der Welt ist. Ein verliebtes Herz sieht die Welt anders als ein gebrochenes Herz, nicht wahr? Aber keine Sorge, es gibt auch einen messbaren Grund: Bei Quantenheilung sprechen wir von dem Herzfeld, übrigens in seiner elektro-magnetischen Wirkung 5000x stärker als das Gehirn.

Was ist das Potential von Quantenheilung?

  • Sie bietet einen greifbar logischen, quantenphysikalischen Bezugsrahmen und
  • ist keine Religion, sondern eine weltliche und fruchtbare Bewusstseinshaltung mit dem Potential der spürbaren energetischen Wandlung,
  • erlaubt uns, neu Einfluss zu nehmen, im Bewusstsein, dass wir Schwingung sind und bietet ein Instrumentarium, uns bei großen Stolperthemen oder kleineren Alltagshürden energetisch neu auszurichten.
  • Sie hat einen hohen Lösungsfokus, zwar auch mit spirituellen Ansätzen, die aber undramatisch und öffnend ausgerichtet sind. Es wird eher eine neue Verbundenheit spürbar: Wir dürfen uns selbst in der Welt neu begreifen.

Wenn wir zusammen wirken – also Du mich beauftragst – ist unser beider übergeordnetes Ziel, dass Du spürbar frei und aus der Mitte Deines Herzens mit guter Intuition selbstwirksam Dein Leben gestalten kannst. Dabei bestimmst Du immer selbst, was Du brauchst und wann Du zufrieden bist. Allgemein biete ich zweierlei Services, die natürlich auch gut kombiniert werden können:

  1. Quantenheilung, d.h. die energetische Neuausrichtung und Transformation von Stolpersteinthemen in Deinem Leben (das können kleine Teilaspekte oder eben wandlungswürdige Gesamtthemen sein) – und
  2. Quantentanken, d.h. wir bringen Dich innerhalb einer telefonischen Konsultation (wieder) auf die entsprechende Schwingungsebene.

Wenn wir nicht mehr weiterwissen, schimmert schon der Zauber durch.

Dein Coach

Mein Service für Dich

Als Energy & Mind Coach bin ich dafür da, in exklusiven Einzelcoachings Dein Thema auf quantenheilerischer Ebene wahrzunehmen und in die Lösung zu schicken und dabei zu assistieren, dass sich die Lösung möglichst gut entwickeln kann. Ich helfe dabei, das energetisch Wahrgenommene für Dich zu übersetzen, so dass Du es auch kognitiv gut einordnen kannst und der Wind unter den Flügeln gut für Dich wirken kann. Ich übermittele Dir Kraftbilder oder Kraftbotschaften, die Dir „konkret“ helfen dürfen, Deine Lösung anzunehmen und willkommen zu heißen und werte auch gerne die „reale“ Lösungsentwicklung gemeinsam mit Dir aus. Auf Wunsch begleite ich Dich auch gerne durch eine umfangreichere Entwicklung oder stärke Dein System mit täglichen Lichtkapseln, individuellen Kraft-Spür-Übungen oder in einer meiner Gruppen. Ein erstes telefonisches Beratungsgespräch ist immer kostenlos. Im Zuge dessen kannst Du alle Fragen stellen, die Du hast und wir besprechen das beste Coaching-Vorgehen für Dich.

Wenn Du mehr oder genauer wissen möchtest, wem Du Dich anvertraust, findest Du hier mehr zu mir.

adobe-spark-post Kopie

Durchs Herz geschaut, sogar mit Köpfchen…

Einzelcoachings

Allgemeines und Konkretes

  • Einzelcoachings allgemein

    Wie ist der organisatorische Ablauf und was muss ich vorher wissen?

  • Der energetische Teil

    Wie kann ich mir den energetischen Teil des Coachings konkret vorstellen?

  • Optionen, Coachingdauer und Preise

    Was kann ich wählen und was kostet mich das?

Eine Bewusstseinserweiterung…

Matrix – Ausbildung

Die 2-Punkt-Methode zu erlernen und anzuwenden ermöglicht, aus neuem Vertrauen zu schöpfen und neu und spielerisch auf seine Realität einwirken zu können. Sie bietet das Potential, den Umgang mit sich selbst zu verändern, sich selbst kraftvoll zu unterstützen und auch für andere den Zugang zu einer ganz neuen Bandbreite an Möglichkeiten herzustellen. Nicht zuletzt aber hat Quantenheilung ein schier unendliches inspirierendes Potential. Jedes der Module schafft nicht nur eine spürbare energetische Erleichterung, sondern bietet auch spannende und faszinierende neue Erkenntnismöglichkeiten. Die aktuellen Termine und Preise findest Du hier.

Da ich diesen Erkenntnismomenten auch konstant und kontinuierlich gezielt Raum verschaffen möchte, biete ich außerdem die Bewusstseinsgruppe Quantentanken an.

und viele neue Verbindungen…

Gruppen

Bewusstseinsgruppe Quantentanken | Gruppenferncoachings

IMG_0105

Vor Ort in Berlin biete ich die monatliche Bewusstseinsgruppe Quantentanken an, geeignet für alle Neugierigen und Interessierten, aber auch für alte Matrix-Hasen und natürlich Klienten, die gerne mehr erfahren wollen. Mehr dazu findest Du hier.

 

Für alle Nicht-Berliner veranstalte ich einmal monatlich ein Gruppenferncoaching mit jeweils freier Themenwahl. Informationen zum genauen Ablauf findest Du hier.

IMG_1118

Extra-Goodies

  • All
  • Saisonales
  • Spezifisches
  • Tägliches