fbpx
Stress abbauen - leichter gesagt, als getan? 2 Alternativen
20030
page-template-default,page,page-id-20030,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Stress abbauen

Stress abbauen – leichter gesagt, als getan?

Das stimmt zwar teilweise, aber es stimmt auch wiederum nicht. Im kognitiven Bereich gibt es sehr viele Dinge, die man beachten kann und die schnell und akut helfen können, ohne dass man gleich kündigen muss oder andere drastischere Schritte vornehmen muss. In der kognitiven Psychologie weiß man: Gedanken erzeugen Gefühle. Stress ist also zu nicht unwesentlichen Anteilen eine Kopfgeburt. Das Gute daran ist: Mit mentalem Training kann man effektiv Stress abbauen.

Hier geht`s zu meinen mentalen Trainings.

Was aber natürlich nicht heißt, dass man sich nicht letztendlich auch darum kümmern muss, dass stressige Umstände uns nicht weiter bestimmen und drangsalieren. Du willst Stress abbauen und eine Session mit mir vereinbaren oder Dich beraten lassen? Klicke hier.

Stress abbauen – Auch wenn es unter die Haut geht?

Ja, das geht. Meiner Erfahrung nach und der meiner Klienten ist Quantenheilung eine sehr brauchbare Methode, um sich gut innerlich stärken zu können, loslassen zu können, was einem nicht gut tut, oder nicht zu einem gehört und bietet außerdem den spirituell aufgeschlosseneren die Möglichkeit sich selbst in Verbindungen mit der Welt neu zu verstehen, zu begreifen und sich zeitgleich bei sich selbst in guten Händen zu wissen.

Das gilt also insbesondere, wenn Du sehr feinfühlig bist, schnell etwas von anderen aufnimmst, sehr empathisch bist, etc.. Quantenheilung ist meiner Erfahrung nach ein wunderbares Instrument, sich und auch Situationen neu in den Griff zu kriegen und neu zu begreifen.

Du willst Quantenheilung bei mir lernen? Hier findest Du mehr zur Quantenheilung Ausbildung.  

Aber auch für weniger spirituelle Menschen ist die Quantenperspektive eine spannende Alternative zum herkömmlichen Betrachten der Welt. Einige Grundannahmen habe ich hier zusammengefasst. Wenn Du neugierig geworden bist, setze Dich gerne mit mir in Verbindung! Ich freue mich auch Dich!